Logo Beck Elektroakustik
Röhrenprüftechnik 

Heißer Tipp!

Röhrenmessgerät / Röhrenprüfgerät RM 1 - Stereoplay 8/09

Stereoplays Testergebnisse sind ja nicht ganz unschuldig daran, dass Röhren-Verstärker begehrter sind denn je.

Entsprechend wichtig für Fachhändler - aber auch für anspruchsvolle Endverbraucher - ist ein Röhrenmessgerät, um Fertigungsqualität, Paargleichheit und Momentanzustand zu prüfen.

Dafür bietet sich das höchst solide RM 1 von Beck Elektroakustik an, dass die 12 gängigsten "Glühwurmtypen" analysiert.

Die Standardversion kostet rund 620 Euro, Helmut Beck baut aber auch Sondermodelle für andere Röhrentypen (bereits jedes zweite RM 1 fertigt er nach Kundenwunsch).

Beck Elektroakustik
Tel. 09733-787372
beck.elektroakustik@t‑online.de
www.beck‑elektroakustik.com

Stereoplay 8/09
Autor: kf

Seite drucken